HÄUFIGE FRAGEN (FAQ)

WIE LANG IST DIE LIEFERZEIT?

Ihre Bestellung wird normalerweise binnen 2-5 Werktagen geliefert.

IST DER VERSAND GRATIS?

Wir bieten einen gratis Versand bei einem Bestellwert über 100 € in der EU.

HABEN SIE ALLE PRODUKTE LAGERND?

Wir haben normalerweise alle Produkte lagernd und können sofort liefern. Wenn eine Ware nicht lagernd ist, so finden Sie Informationen darüber auf unserer Internetseite, für wann die Ware erwartet wird.

VERKAUFEN SIE AUCH IN ANDERE LÄNDER?

Wir haben Vertretungen in vielen führenden Hockey-Nationen weltweit.

Deutschland: www.betterhockey.de

EU: www.betterhockey.eu

Schweden: www.betterhockey.se

Finnland: www.betterhockey.fi

USA: www.betterhockey.com

Kanada: www.betterhockeycanada.com

KANN MAN SEIN PAKET NACHVERFOLGEN?

Wenn wir ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Nachverfolgungslink, damit Sie den Versand mitverfolgen können.

SIND IHRE PRODUKTE NUR FÜR NHL-PROFIS?

Unsere Produkte helfen Spielern auf jedem Niveau, noch besser zu werden. Mehr als 100 NHL-Profis und Tausende Jugendliche weltweit haben ihre Spiel mit Produkten von Better Hockey auf das nächsthöhere Niveau gehoben.

WIE BEZAHLT MAN IM WEBSHOP?

Die Bezahlung erfolgt über Klarna Checkout. Dadurch können Sie mit Karte bezahlen, über ihr Internetbanking, auf Rechnung oder in Raten. 

KANN MAN SIE TELEFONISCH ERREICHEN?

Sie erreichen uns unter +46 8 449 25 72 von Montag bis Freitag von 8-17 Uhr.