BESTE PREISE

GRATIS VERSAND AB €300

SCNELLE LIEFERUNG 

BEDINGUNGEN

Als Kunde von ter Hockey akzeptieren Sie die entsprechenden Zahlungsbedingungen:

BESTEUERUNG

Alle unsere Produkte, die wir innerhalb der EU verkaufen, enthalten 25 % Mehrwertsteuer.

VERKAUF AN EINEN MINDERJÄHRIGEN

Ohne Zustimmung des Erziehungsberechtigten schließen wir keinen Vertrag mit einer Person unter 18 Jahren ab.

BESTÄTIGUNG DER BESTELLUNG

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung und Ihre Bestelldaten per E-Mail. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellbestätigung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die von Ihnen bestellten Produkte korrekt sind. Wenn etwas unklar ist, empfehlen wir Ihnen, Kontakt mit uns aufzunehmen. Als Quittung gilt die Bestellbestätigung.

LIEFERUNG

Wir liefern alle Bestellungen per PostNord und UPS.
Die Lieferung der Bestellung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen. Sollte das Produkt nicht vorrätig sein, werden Sie auf unserer Website darüber informiert, wann das Produkt voraussichtlich eintreffen wird.

POSTPAKET

Kleinere Pakete werden als Postpaket an Ihren Briefkasten verschickt. Wenn das Paket nicht in Ihren Briefkasten passt, wird das Paket an den nächstgelegenen Postdienstleister gesendet, von denen es in ganz Finnland etwa 1.200 gibt. Dienstleister haben in der Regel von morgens bis abends geöffnet, auch am Wochenende. Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer per SMS, sobald das Paket zur Abholung bereitsteht. Nehmen Sie die Sendungsverfolgungsnummer, die Sie erhalten haben, und Ihren Ausweis mit, wenn Sie Ihr Paket abholen.

Bewerben Sie sich beim nächstgelegenen Postdienstleister

Das Paket wird an den nächstgelegenen Postdienstleister geschickt, wo Sie Ihre Bestellung abholen können. Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer per SMS, sobald das Paket zur Abholung bereitsteht. Nehmen Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer und Ihren Ausweis mit, wenn Sie Ihr Paket abholen. In Finnland gibt es rund 1.200 Geschäfte und Ketten, die Postdienstleistungen anbieten und von morgens bis abends sowie am Wochenende geöffnet sind.

HAUSLIEFERUNG

Ihre Bestellung wird per PostNord oder UPS zu Ihnen nach Hause geschickt.

LIEFERUNGSVERSPÄTUNG

Sie haben jederzeit das Recht, Ihren Kauf zu stornieren, wenn sich die Lieferung verzögert. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Kauf per E-Mail oder Brief zu stornieren, damit beide Parteien ein Dokument über die stornierte Bestellung erhalten.

SCHÄDEN AM PRODUKT WÄHREND DER LIEFERUNG

Sollte das Produkt während des Transports beschädigt werden, bitten wir Sie, den Schaden unserem Kundenservice zu melden. Die Schadensmeldung muss per E-Mail info@betterhockey.se oder per Telefon +46 8 449 25 72 erfolgen. Die Meldung muss innerhalb einer angemessenen Zeit erfolgen, nachdem Sie den Fehler bemerkt haben . Deshalb ist es besonders wichtig, dass Sie die Verpackung öffnen und das Produkt sorgfältig untersuchen. Für das Unternehmen ist es wichtig, dass die Benachrichtigung innerhalb von 7 Tagen erfolgt.
Um die Angelegenheit bestmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, die Verpackung des Produkts aufzubewahren, damit eine Überprüfung möglich ist. Je nach Mangel liefern wir als Entschädigung ein neues Produkt oder gewähren einen Rabatt auf das Produkt.

RÜCKGABERECHT & KOSTENLOSE RÜCKGABE

Sie haben stets ein 14-tägiges Rückgaberecht. Dazu gehört auch, dass Sie Ihren Einkauf innerhalb von 14 Tagen zurückgeben können. Die Rückgabefrist beginnt, wenn Sie das Produkt erhalten haben. Wenn Sie Ihren Kauf retournieren und zurücksenden, erstatten wir Ihnen innerhalb von 10 Tagen den gesamten Bestellbetrag inklusive eventueller Versandkosten und Rücksendung.
Das zurückgegebene Produkt muss unbenutzt in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Sie haben das Recht, die Verpackung zu öffnen und das Produkt zu untersuchen, dürfen das Produkt jedoch nicht verwenden.
Rücksendungen müssen gut verpackt angeliefert werden:

Besseres Hockey Schweden
Chemistvägen 2A
18379 Täby
Schweden
+46 8 449 25 72

Geben Sie bei der Rücksendung Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und den Grund der Rücksendung an.

NICHT ABGEHOLTES PAKET

Wenn Sie das Paket nicht abholen, müssen Sie die Frachtkosten und die Rückfracht bezahlen.

GEBÜHR

Bei uns ist das Bezahlen einfach, flexibel und sicher. Wir trennen den Kauf und die Zahlung. Zuerst bestätigen Sie Ihren Kauf und wählen anschließend Ihre Zahlungsart.
Die Rechnungsstellung ohne zusätzliche Gebühr ist eine mögliche Zahlungsoption, im nächsten Abschnitt können Sie jedoch Ihre Zahlungsmethode als umtauschbare Kartenzahlung oder Direktzahlung in Ihrer Internetbank auswählen.

RECHNUNG

Sobald Ihre Produkte unser Lager verlassen, senden wir Ihnen Ihre Rechnung per E-Mail. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Für die Rechnungsstellung fallen keine zusätzlichen Kosten an. Wenn Sie per Rechnung bezahlen, kommt Ihre Bestellung an Ihre registrierte Adresse.

KARTENZAHLUNG

Bei der Bezahlung Ihrer Bestellung akzeptieren wir Visa und Mastercard. Unser 3D-Secure-System garantiert, dass Ihre Zahlung immer sicher ist, wenn Sie mit uns bei Better Hockey Geschäfte machen. Unsere Zahlungsmethoden sind nach der hohen Sicherheitsanforderung PCI-DSS (Payment Card Industry Data Security Standard) zertifiziert, die ein Höchstmaß an Sicherheit beim Bezahlen mit Karte garantiert.
Bei der Zahlung mit Karte haben Sie die Möglichkeit, die Lieferung an die von Ihnen gewünschte Adresse zu wählen.

DIREKTE ZAHLUNG ÜBER DIE INTERNETBANK

Wenn Sie die Zahlungsart Direktzahlung wählen, werden Sie direkt zu Ihrer Internetbank weitergeleitet. In Ihrer Internetbank melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen an, um sich zu verifizieren. Das Geld wird automatisch von Ihrem Konto überwiesen, nachdem Sie die Überweisung akzeptiert haben.
Informationen zu den Konditionen und unserem Smart Checkout finden Sie hier:
https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/fi_fi/user

PERSÖNLICHE ANGABEN

Der Zweck dieses Dokuments besteht darin, Sie als Kunden darüber zu informieren, welche personenbezogenen Daten auf unserer www.betterhockey.fi Website erfasst und wie personenbezogene Daten verwendet werden. Ihre Privatsphäre ist Better Hockey wichtig und Better Hockey befolgt zusätzlich zum Datenschutzgesetz und der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) alle geltenden Datenschutzbestimmungen.

ZUSTIMMUNG

Bitte beachten Sie, dass bestimmte personenbezogene Daten auf Grundlage einer Einwilligung verarbeitet werden, beispielsweise für Marketingzwecke (einschließlich Newsletter und Mitteilungen). Durch das Abonnieren des Newsletters erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden. Nachfolgend erfahren Sie, wie Ihre personenbezogenen Daten in aktuellen Zusammenhängen verarbeitet werden.

GESAMMELTE INFORMATIONEN

Better Hockey erhebt personenbezogene Daten, wenn Sie sich für den Erhalt unserer Angebote per E-Mail registrieren und wenn Sie Bestellungen in unseren Geschäften aufgeben, indem Sie Einkäufe über die www.betterhockey.fi Website tätigen oder an von Better Hockey organisierten Wettbewerben teilnehmen. Wir sammeln auch Informationen über die Nutzung unserer Websites mithilfe von Cookies.
Better Hockey erhebt und verarbeitet die folgenden Informationen: Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. In bestimmten Fällen, etwa im Zusammenhang mit der Qualitätssicherung personenbezogener Daten, können Daten auch bei Dritten erhoben werden.

VERWENDUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

Better Hockey verwendet Ihre persönlichen Daten nur für Marketingzwecke oder im Zusammenhang mit Einkäufen auf der www.betterhockey.fi Website. Better Hockey sammelt Informationen, damit wir unseren Kunden Angebote anbieten können, die auf ihren Interessen basieren.

Better Hockey Sweden AB, Handelsregisternummer 556382-9455, ist der Datenverantwortliche für die verarbeiteten personenbezogenen Daten. Better Hockey verkauft oder überträgt die erhaltenen personenbezogenen Daten nicht an Dritte. Das bedeutet, dass Sie aufgrund der von uns erfassten personenbezogenen Daten keine Informationen von anderen Unternehmen als uns erhalten. Better Hockey arbeitet mit Subunternehmern und Partnern zusammen, um Daten zu verarbeiten und zu speichern sowie für das von Better Hockey beauftragte Marketing.

Die Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt im EU-/EWR-Raum.

Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt entweder zur Erfüllung eines Vertrages mit Ihnen, auf Grundlage einer Einwilligung (z. B. Marketing und Newsletter) oder einer rechtlichen Verpflichtung (z. B. Buchhaltung) zu erfüllen.

Personenbezogene Daten werden so lange gespeichert, wie es zur Erfüllung der Zwecke erforderlich ist, für die die personenbezogenen Daten ursprünglich erhoben wurden. Das bedeutet, dass die zu Marketingzwecken erhobenen personenbezogenen Daten gelöscht werden, wenn Sie sich vom Newsletter abmelden oder Ihre Einwilligung widerrufen. Die aufgrund Ihrer Bestellungen bzw. mit Ihnen geschlossenen Verträge erhobenen personenbezogenen Daten werden nach vollständiger Abwicklung des Vertrages und der Erfüllung aller mit dem Vertrag verbundenen Pflichten gelöscht. Personenbezogene Daten, die Better Hockey zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen verarbeitet, werden gelöscht, sobald die rechtlichen Verpflichtungen erfüllt sind.

Sie sind nicht verpflichtet, Better Hockey Ihre persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen, dies kann jedoch eine Voraussetzung für den Erhalt von Produkten und Dienstleistungen sein. Ihre Einwilligung zur Nutzung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken können Sie jederzeit widerrufen. Dies geht am einfachsten, indem Sie den Newsletter über den Link am Ende jedes Newsletters abbestellen.

Sie haben das Recht, bei der Datenschutzbehörde eine Beschwerde über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzureichen. Ks. mehr bei www.datainspektionen.se

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie Fragen zu den von Better Hockey verarbeiteten personenbezogenen Daten haben, Zugriff darauf wünschen oder diese löschen möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an info@betterhockey.se schreiben. Die aktuelle Version wurde am 22. Mai 2018 aktualisiert.

GEWÄHRLEISTUNG UND ANSPRUCHSRECHT

Auf unsere Produkte gewähren wir 1 Jahr Garantie. Keine Garantie, gilt für falsch verwendete oder unsachgemäß installierte Produkte. Die Gewährleistung entfällt auch dann, wenn wir einen Fehler am Produkt nicht feststellen können oder wenn der Fehler selbstverschuldet ist.
Die Garantie entfällt, wenn Sie interne oder externe Änderungen am Produkt vorgenommen haben, wie z. B. Umbauten, Verbesserungen oder äußerliche Änderungen am Produkt.
Bitte beachten Sie, dass Unternehmen unterschiedliche Garantie- und Reklamationsregeln haben. Beim Kauf erhält das Unternehmen vom Hersteller festgelegte Gewährleistungsrechte, daher kann die Gewährleistungsfrist je nach Hersteller variieren. Dem Unternehmen stehen außer den Gewährleistungsrechten des Herstellers keine eigenen Ansprüche zu.
Wenn Sie Werbung machen, sollten Sie uns telefonisch unter +46 8 449 25 72 oder per E-Mail info@betterhockey.se kontaktieren. Nach Annahme der Reklamation erstatten wir Ihnen die Kosten.
Rücksendungen müssen gut verpackt in einem separaten Karton an uns an die Adresse gesendet werden:

Besseres Hockey Schweden
Chemistvägen 2A
18379 Täby
Schweden
+46 8 449 25 72

Geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer, den Grund Ihrer Rücksendung und Ihre Kontonummer an, damit wir Ihnen den Betrag erstatten können.