EINKAUFSBESTIMMUNGEN

Als Kunde bei Better Hockey Sweden akzeptieren Sie folgende Einkaufsbestimmungen:

UMSATZSTEUER

Auf alle Produkte, die wir innerhalb der EU versenden, wird Umsatzsteuer verrechnet.

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Wenn wir Ihre Bestellung erhalten haben, schicken wir umgehend eine Auftragsbestätigung via E-Mail mit Informationen zur Bestellung. Kontrollieren Sie bitte immer ihre Auftragsbestätigung, damit alles stimmt. Ist etwas unklar, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Diese Auftragsbestätigung gilt als Quittung.

LIEFERUNGEN

Wir schicken Ihnen die Bestellung mit UPS Standard bis zu ihrer Haustüre.

In Deutschland und Großbritannien können bestimmte Pakete zum UPS Access Point geliefert werden, wo Sie die Pakete dann abholen können, wenn Sie möchten.

Ihre Bestellung wird normalerweise binnen 2-5 Werktagen geliefert, wenn sie lagernd ist. Wenn Sie mehrere Waren bestellt haben und einige davon nicht lagernd sind, senden wir Ihnen ihre Bestellung in einem gesammelt zu. 

Am Black Friday (dem Tag nach dem Erntedankfest) und vor Weihnachten können sich die Lieferzeiten verlängern. Bestellen Sie deshalb rechtzeitig.

LIEFERUNGEN IN DIE SCHWEIZ

Wir liefern in die Schweiz mit UPS Standard, und Sie erhalten ihre Waren binnen 2-5 Werktagen bis vor ihre Haustüre geliefert.

UMSATZSTEUER FÜR LIEFERUNGEN IN DIE SCHWEIZ

Wenn Sie bei der Kassa die Schweiz als Land auswählen, werden alle Preise ohne EU-Mehrwertssteuer ausgewiesen. UPS schickt Ihnen eine Rechnung mit schweizerischer Umsatzsteuer, plus 21,5 CHF an Aufwandsentschädigung.

LIEFERVERZUG

Sie sind immer berechtigt, die Lieferung bei Lieferverzug zu stornieren. Wir empfehlen Ihnen, den Kauf via E-Mail oder Brief zu stornieren. So haben Sie uns wir den schriftlichen Nachweis, dass Sie ihren Kauf storniert haben.

TRANSPORTSCHÄDEN

Sollte Waren beim Transport beschädigt werden, so bitten wir Sie, dies unserem Kundendienst zu melden. Diese Meldung kann per E-Mail erfolgen, an info@betterhockey.se oder telefonisch unter +46 8 449 25 72. Diese Meldung sollte zeitnah erfolgen, sobald Sie den Fehler bemerken oder bemerkt haben sollten. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Verpackung entfernen und die Produkte eingehend prüfen. 

Damit wir Ihr Anliegen so gut wie möglich betreuen können, bitten wir Sie, die Verpackung des Produkts zu behalten, damit sie besichtigt werden kann. Je nach Schadensumfang wird eine neue Ware zugesandt, die Ware repariert oder ein Preisnachlass gewährt.

RÜCKGABERECHT

Sie haben auf ihre Waren 14 Tage Rückgaberecht. Die Rückgabefrist beginnt mit dem Tag zu laufen, an dem Sie die Waren übernehmen. Wenn Sie Waren zurückgeben möchten und das Produkt an uns zurücksenden, bezahlen wir Ihnen den gesamten Betrag binnen 10 Tagen zurück, einschließlich allfälliger Frachtkosten für die Lieferung. Die Kosten für die Rücksendung an unser Lager tragen Sie selbst.

Produkte, die nach dem 15. November gekauft wurden, können bis zum 31. Dezember retourniert werden. Dadurch können Sie Weihnachtsgeschenke umtauschen, die nicht ganz den Wünschen entsprochen haben.

Retournierte Produkte müssen unverändert und unbenutzt zurückgesandt werden, in der Originalverpackung und mit dem dazu gehörigen Versandmaterial. Sie dürfen die Verpackung öffnen und die Waren prüfen, sie jedoch nicht verwenden. 

Um eine Bestellung zu retournieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, von dem Sie eine RMA-Nummer erhalten. Sie erreichen uns telefonisch unter +46 8 449 25 72 oder per E-Mail an info@betterhockey.se

Retourwaren sind gut verpackt in einem Außenkarton zu versenden an:

Better Hockey
c/o Orio Logistics
Flättnaleden 1
611 45 Nyköping
Schweden

Führen Sie ihren Namen, die Bestellnummer, RMA-Nummer und die Ursache der Retoursendung an.

BEZAHLUNG

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

    • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier (nur in den angegebenen Ländern verfügbar): DeutschlandGroßbritannienÖsterreich.

    • Sofort: Verfügbar in Deutschland, den Niederlanden und Österreich. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
    • Lastschrift: Verfügbar in Deutschland, den Niederlanden und Österreich. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
    • Kreditkarte (Visa/Mastercard): Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

PERSÖNLICHE DATEN

Wir behandeln gespeicherte persönliche Daten laut dem Datenschutzgesetz. Wir registrieren keine ihrer persönlichen Daten und überlassen sie keinen Dritten, außer unseren Kooperationspartnern für die sichere Bezahlung und unserem Logistikpartner Orio Logistics AB, der diese Daten benötigt, um liefern zu können.

Wir speichern persönliche Informationen wie Namen, E-Mailadresse, Telefonnummer und Unternehmensbezeichnung. Ihre persönlichen Informationen werden zur Bearbeitung und Lieferung ihrer Bestellung verwendet. Über Aussendungen informieren wir Sie über Dinge, die für Sie von Interesse sein könnten. In diesen Aussendungen besteht die Möglichkeit, sich von weiteren Zusendungen abzumelden. 

Sie können uns jederzeit ersuchen, Zugriff auf ihre persönlichen Daten bei uns zu erhalten, diese zu ändern oder zu löschen. Kontaktieren Sie uns via E-Post info@betterhockey.se oder telefonisch unter +46 8 449 25 72.

Ihre Angaben sind jederzeit sicher, in einer überwachten und sicheren Umgebung, und ihre persönlichen Informationen werden von uns nicht an Dritte weiter verkauft.

Die Zahlinformationen, die wir sammeln, betreffen die Kreditkartennummer und die Rechnungsinformationen mit Hilfe externer PCI-kompatibler Dienstleister. Diese Dienstleister dürfen die von Ihnen übermittelten Informationen nicht speichern oder verwenden, außer für die Verarbeitung des Einkaufs mit Kreditkarte für die Bestellung, die Sie bei uns tätigen.

Bei eventuellen Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie veröffentlichen wir immer die aktuelle Version auf dieser Seite. Die derzeitige Fassung wurde am 22.05.2018 aktualisiert.

GARANTIE UND REKLAMATIONSRECHT

Wir verkaufen unsere Produkte mit 1 Jahr Garantie. Falsche Anwendung des Produkts oder ein falsch eingestelltes Produkt fallen nicht unter diese Garantie. Das gilt auch für den Fall, dass wir keinen Mangel am Produkt finden können, oder dass Sie den Mangel selbst verursacht haben. Die Produktgarantie gilt nicht für Mängel, die durch eigene Änderungen an der Funktion und am Aussehen des Produkts verursacht werden, oder auch durch Umbauten, Aufrüstung oder eine andere Konfiguration des Produkts.

Eine allfällige Reklamation kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, von dem Sie eine RMA-Nummer erhalten. Sie erreichen uns telefonisch unter +46 8 449 25 72 oder per E-Mail an info@betterhockey.se Wird die Reklamation anerkannt, erhalten Sie entsprechenden Kostenersatz. Retourwaren sind gut verpackt in einem Außenkarton zu versenden an:

Better Hockey
c/o Orio Logistics
Flättnaleden 1
611 45 Nyköping
Schweden

Führen Sie ihren Namen, die Bestellnummer, RMA-Nummer und die Ursache der Retoursendung an und die Kontonummer an, an die wir den Betrag zurück überweisen sollen.